LeGioN of Protect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LeGioN of Protect

LoP Forum für SI UNI 5

StartseiteNeueste BilderAnmelden

Bewerbung Uni 5 für die Main

Nach unten 
AutorNachricht
buenyami
Gast

Bewerbung Uni 5 für die Main Empty
BeitragThema: Bewerbung Uni 5 für die Main   Bewerbung Uni 5 für die Main Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 10:44 pm

BeitragThema: Bewerbung Uni 5 Heute um 15:26
Hi,
mein name ist buenyamin und ich habe zur Zeit 123.000 Punkte.
Ich habe lange gefrosch, aber nun stelle ich um auf Fleeten und Minen.Die Fleet ist zwar erst 17 k Punkte groß aber sie wächst Smile
Ich bin eher ein Team player und möchte immer mit den besten spielen um besser zu werden, jedoch suche ich jetzt eine Ally wo ich lange zocken und Spaß haben kann.Deswegen bewerb ich mich bei eurer Ally
Ich verfüge über icq,msn und ts.

Jetzt zu etwas privatem:

ich heiße Bünyamin, bin 16 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Realabschluss gemacht.
Dank meines derzeitigen Abschluss und der tatsache das ich 3 Monate Ferien habe bis mich das Gymnasium ruft ( Smile ) habe ich viel zeit zum zocken.
Ich wohne in Lübeck ( nähe Hamburg) und mein Hobbys sind Zocken, Fußball ( Fenerbahce fan cheers )Basketball und Reportagen zu sehen um mich weiter zu bilde.

Ich hoffe ich konnte ein guten Eindruck hinterlassen und freue mich schon auf eure Antwort

Mfg Bueny Very Happy

Ps: Ich weiß, dass das Bearbeiten und Auswählen dauern kann und ich werde jeden Tag diese Seite beobachten, fals ihr fragen habt schreibt sie bitte hier rein oder beobachted mein PLaneten auf 08:63:10. Nicht erschrecken ich werde aus meiner derzeitigen Ally bald austreten, ich habe da noch was zu klären mit dem Leader.... study
Nach oben Nach unten
buenyami
Gast

Bewerbung Uni 5 für die Main Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 5 für die Main   Bewerbung Uni 5 für die Main Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 1:26 pm

Ich versteh schon das es lange dauert, aber das es so lange dauert ...
Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 5 für die Main
Seite 1 von 1