LeGioN of Protect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LeGioN of Protect

LoP Forum für SI UNI 5

StartseiteNeueste BilderAnmelden

Bewerbung in Uni 5

Nach unten 
AutorNachricht
DarthLug
Gast

Bewerbung in Uni 5 Empty
BeitragThema: Bewerbung in Uni 5   Bewerbung in Uni 5 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 2:17 pm

Hallo

Ich bin der DarthLuggi und ich möchte mich geren bei euch Bewerben.

Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe ist, dass ich schon seit kurzer Zeit nach einer Allianz suche die zusammenhält und nicht aufgibt und so bin ich auf euch gestoßen. Ich bin ein sehr loyaler spieler und auch sehr Aktiv.
Ich spiele im allgemeinen SI erst seit 2-3 Monaten habe aber schon gewisse Erfolge in Uni 2 wo ich zur Zeit ca. 180.000 Punkte habe.
Außerdem habe ich schon bei vielen anderen Browsergames erfahrung gesammelt.

In Uni 5 habe ich erst letzte Woche angefangen und 115 Punkte zur Zeit.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

MFG DarthLuggi
Nach oben Nach unten
Glücksrad

Glücksrad

Anzahl der Beiträge : 90

Bewerbung in Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Uni 5   Bewerbung in Uni 5 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:50 pm

Also ich glaube dir ja net das du inerhalb einer woche 115 pkte oder so geschafft hast albino
zumindest net ohne pushing pirat
aber geb uns doch bitte ein paar infos mehr über dich was du für eine spieltart hast wie häufig bist du on ?
PS: hab doch bitte bis zum ende nächster woche 400 pkte geek
Nach oben Nach unten
DarthLug
Gast

Bewerbung in Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Uni 5   Bewerbung in Uni 5 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:27 pm

Ich habe anfang letzter Woche angefangen und das sind dann logischer weise fast 2 Wochen in denen ich fast dauer on war um mir meine Punkte hart zu erkämpfen. Ich habe nur gesagt das ich letzte Woche angefangen habe aber nicht an welchem Tag.

Also ich bin jeden Tag on wenn ich kann und nicht verreist bin und auch so lange wie möglich. Eigetlich bin ich eher der Miner aber ich bin dabei eine Flotte aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt auskunft geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung in Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Uni 5   Bewerbung in Uni 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung in Uni 5
Seite 1 von 1