hallo hate mich schon mal bei euch beworben vor kurzem da wolltet ihr aber erst mal die inaktiven herraus filltern wo durch ich noch kein ok oder sonstieges bekommen habe momentan bin ich bei RAUMFLOTTE
BLACK
DRAGON was mich stört bei dennen ist keine komunikation mit einander und keiner ander wltigen sachen mit einander wie handel und so weiter hier mit will ich mich für WING oder Main bewerben wobei mir es egal ist zu sein da ich weis das mann sich auch hocharbeiten kann bin 16 jahre alt und jeden tag online mich kennt noch majin aus uni 4 ganz gut und andere die sagen können das ich ein recht guter spieler bin ich spiele nur noch in uni 5
meine punkte + rangliste
Punkte Rang
Gebäude 3.144 1.025
Forschung 847 902
Flotte 850 730
Gesamt 4.841 953
falls die frage kommen sollte was ich bin miener oder fleet dann kann ich nur sagen beides meine neben plans sind nur rohstoff produzenten für mein haupt plan für die forschung und fleet greiffe aber sehr viel an dann mach ich immer eine kleine pause wordurch die anderen spieler wieder ressis bekommen und ich wieder zuschlagen kann saven kann ich alle malle und ich benutzte zum saven eh si master wordurch nichts schief geht
falls noch weitere fragen sind ich werde jeden bis jeden 2 tag hier im forum vorbei schauen
ps:laut hab ich vom 8.12 (2621pkt) bis heute 15.12 (4841pkt) gemacht !