LeGioN of Protect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LeGioN of Protect

LoP Forum für SI UNI 5

StartseiteNeueste BilderAnmelden

Bewerbung in U5

Nach unten 
AutorNachricht
gaya1974
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:14 pm

Hi leute,
suche eine aktive und starke allianz, da ihr euch in Si schon einen Namen gemacht habt,
würde ich gerne der Legion Beitreten.
habe in Uni5 momentan ca. 18 punkte, und in u4 ......... 1.166.758 tendens in beiden uni,s steigend.
bringe auch spiel erfahrungen mit, da ich in u4 der leader von Die Zylonen bin .
meine aktivit. ist 100 %

und da ich ja auch schon freundschaften in u4 und u5 mit einigen member aus eurer alli geschlossen habe ( privat u. SI ) ..... und wir uns ja auch fast jeden tag im TS treffen

Würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen Smile

liebe grüße

gaya1974
Nach oben Nach unten
Majinprey
Moderator
Majinprey

Männlich Anzahl der Beiträge : 71

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:38 pm

Bist du eher miner oder fleetler?

mfg majin
Nach oben Nach unten
gaya1974
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: re:   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:48 pm

hallöli, Smile deine frage beantw. ich mit beides mine u. fleet

lg gaya
Nach oben Nach unten
Clanslay
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:08 am

Hey Gaya ... kennst mich noch ... bin der Sunbeam war mit Probfahrer bei den Zylonen ???
Nach oben Nach unten
gaya1974
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:21 am

hi, hm.....? warst du in unserer haubt alli? weil ich kann mich net an dein namen erinnern scratch bin verwirrt.....

lg gaya
Nach oben Nach unten
Clanslay
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:26 am

jo war ich ... bis es zu der bekloppten Ally-Fusion kam und irgendwie viele SpIn´er auf der Strecke geblieben sind ...

halt dich zurück, bei uns im Forum... Svenson_G
Nach oben Nach unten
gaya1974
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:09 am

hm.. also ich weis net von einer fusion, denn als leader müste ich es wissen, hm------
Nach oben Nach unten
Clanslay
Gast

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:31 am

... ok meine Ausdrucksweise werde ich ändern ...

... aber an Probefahrer kannst Dich erinnern oder ?

Was habe ich gesagt??? Das ist keine Quasselrunde, sondern ein Bewerbungsbereich, also Schluss mit lustig... Svenson_G
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung in U5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in U5   Bewerbung in U5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung in U5
Seite 1 von 1