Hallo Arghun!
Soso, is ja interessant, wer sich hier bewirbt!^^
Du bist doch, die nette Farm von nebenan, die ich gelegentlich abernten wollte und wegen der ich u.a. im Sektor 72 mein Lager aufgeschlagen habe...
Unsere Schlacht befindet sich übrigens aktuell auf Platz 8 unserer Allianz-High-Score-Liste.
Normaler Weise halte ich mich bei Bewerbungen noch zurück, aber da ich Dich (ein wenig) kenne und als Rohstoff-Lieferant sehr schätze, mache ich eine Ausnahme.
1. Was ist mit Deiner Allianz passiert?
2. Warum möchtest Du zu uns gehören?
Des weiteren habe ich einen Stützpunkt genau inmitten drei der vier Mitglieder Deiner ehemaligen Allianz platziert. Ich habe Eure Flotten nacheinander recycled und dadurch prinzipiell im Alleingang Eure Allianz in die Knie gezwungen. Euren NAP habe ich abgelehnt, Euch aber einzeln eine Feuerpause zugestanden.
Ich muss Dir zugute halten, dass Du für einen Sonntag sehr früh online warst. Zwar hast Du Deine Flotte verloren und sofort um einen NAP gebeten aber
Dich immerhin NICHT in den Urlaubsmodus geflüchtet,
sondern Schadensbegrenzung betrieben: Erster Bauauftrag ein Recycler. Wärend meines Rückfluges, konnte ich bereit sehen, wie das restliche TF 25k-weise abnahm.
Auch von Deinen 4 Kolonien war nichts lohnendes mehr zu bekommen.
... und Du hattest bereits eine Große Schildkuppel.
Die menschliche Ebene und die Korrepondenz stimmen auch.
Sprechen aus meiner Sicht nur zwei Dinge dagegen:
A) Der Zeitpunkt
Du bewirbst Dich nachdem ich Euch zerlegt habe. Durch Deine Aufnahme würden wir ein lukratives Opfer verlieren (5-20 Phoenixe pro Woche); allein ich habe Dir durch unser kleine Geplänkel 5 Phoenixe zu verdanken. Also möchte ich mir sicher sein, dass Du als Bündnisbruder mehr zu bieten hast, als als Opfer und Rohstofflieferant.
B) DEINE, FLOTTE LAG DA EINFACH HERUM.
Ich konnte sie wie Tontauben abschießen. Das macht Dich als Opfer sehr attraktiv und als Bündnisbruder zu einer Belastung, denn dann recycled die einer unserer Feinde.
Dir sollte klar sein, dass es Gegner gibt, die gerade LoP-ler jagen und die Dir keine Atempause lassen werden. Wenn sie Deine Flotte recyclen, werden sie stärker. 5 Phoenixe mehr oder weniger sind schon noch entscheidend und mal so nebenbei Dein ehemaliges Allianzmidglied blackstern hat mir heute Morgen 10 Phoenixe finanziert.
Ich werde verstärkt auf Deine Flotte und Ressourcen Jagd machen und Du wirst das bitte nicht nur verhindern, sondern Deinerseits "Kasse machen" und uns damit beweisen, dass es besser ist, Dich auf unserer Seite zu haben.
Nachtrag 1 vom 03.12., 04:55:
Du bist am 2.12. punktemäßig abgestürzt, es liegt so gut wie keine Flotte bei Dir herum und Dein großer Schild fehlt.
3. Was ist passiert?
Um 5:17 trifft meine Jagdstaffel auf Deinem Heimatplaneten ein. Da Du anscheinend (mal wieder) Deine Flotte verloren hast, hätte ich es gewagt meinen Angriff zu splitten und zeitgleich Deine 3 lukrativsten Planeten besucht. Davon hab ich aufgrund dieses Antrags abgesehen.
Nachtrag 2 vom 03.12., 5:22: Ups, was war denn das?
http://www.si-master.de/kb119528Anscheinend weißt Du doch was Savingflüge sind, aber warst zum Zeitpunkt der Rückkehr nicht online??? Das ist nicht gut.
Das TF wäre unter Kampfbedingungen auch meins, da ich die Recycler dann deutlich besser time.
Nachtrag 3 vom 03.12., 5:53:
25k vom TF wurden abgeschöpft, Rest ist meins. Vielen Dank für die 4 Nixen...
Ich warte nun auf Antworten!