LeGioN of Protect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LeGioN of Protect

LoP Forum für SI UNI 5

StartseiteNeueste BilderAnmelden

Bewerbung mal anders

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
arghun67
Gast

Bewerbung mal anders Empty
BeitragThema: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 10:15 am

Hallo und Grüße,

ich bin im Universum 5 aktiv und habe auch Erfahrungen aus Uni 1.

Nun bin ich auf meiner Suche nach einer starken Allianz bei Euch fündig geworden.

Mein Heimatplanet liegt im System 3.72... und von dort bin ich auch schon in 1, 2, 4 und 5 vertreten, also gute Grundlagen für künftige "Ausflüge".

Zur Person: Ich bin über 40 Jahre alt, insofern ein ambitionierter Spieler und häufig online, auch zu ungewöhnlichen Zeiten.

In meiner Nähe ist ein Mitglied von Euch Rebellion.

Ich würde gerne bei Euch mitmachen, egal ob Wing oder Main.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

arghun67
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:11 am

Ach ja, Rangliste:

Gebäude 2.200 257
Forschung 601 259
Flotte 504 238
Gesamt 3.305 251
Nach oben Nach unten
Glücksrad

Glücksrad

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:35 pm

Von den pkten her sieht das doch ganz gut aus bitte noch angeben ob du fleeter oder miener bist... wielang spielst du schon si wie heißt du in uni1 ? deine bisherigen ally in u5
Ehre und Stärke der Legion
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 5:46 pm

Hallo,

danke zunächst für die schnelle Antwort.

Ich bin eher Fleeter.

In Uni 1 bin ich nicht mehr aktiv, und in Uni5 bin ich aktuelle in der EFG, eine kleine Ally in meiner Umgebung (4 Member).

Bis bald

arghun67 rendeer
Nach oben Nach unten
Glücksrad

Glücksrad

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:55 pm

also nehme ich mal an das du in uni1 auch arghun67 hiest oder Question Idea
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:38 pm

Kann sein, ich weiß es nicht mehr genau, ist schon etwas her. Cool
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 2:23 pm

Kurzer Nachtrag, bin momentan ohne Allianz, Name in Uni1 arghun
Nach oben Nach unten
Rebellion

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 10:02 pm

Hallo Arghun!

Soso, is ja interessant, wer sich hier bewirbt!^^

Du bist doch, die nette Farm von nebenan, die ich gelegentlich abernten wollte und wegen der ich u.a. im Sektor 72 mein Lager aufgeschlagen habe...
Unsere Schlacht befindet sich übrigens aktuell auf Platz 8 unserer Allianz-High-Score-Liste.

Normaler Weise halte ich mich bei Bewerbungen noch zurück, aber da ich Dich (ein wenig) kenne und als Rohstoff-Lieferant sehr schätze, mache ich eine Ausnahme.

1. Was ist mit Deiner Allianz passiert?

2. Warum möchtest Du zu uns gehören?

Des weiteren habe ich einen Stützpunkt genau inmitten drei der vier Mitglieder Deiner ehemaligen Allianz platziert. Ich habe Eure Flotten nacheinander recycled und dadurch prinzipiell im Alleingang Eure Allianz in die Knie gezwungen. Euren NAP habe ich abgelehnt, Euch aber einzeln eine Feuerpause zugestanden.

Ich muss Dir zugute halten, dass Du für einen Sonntag sehr früh online warst. Zwar hast Du Deine Flotte verloren und sofort um einen NAP gebeten aber
Dich immerhin NICHT in den Urlaubsmodus geflüchtet,
sondern Schadensbegrenzung betrieben: Erster Bauauftrag ein Recycler. Wärend meines Rückfluges, konnte ich bereit sehen, wie das restliche TF 25k-weise abnahm.
Auch von Deinen 4 Kolonien war nichts lohnendes mehr zu bekommen.
... und Du hattest bereits eine Große Schildkuppel.
Die menschliche Ebene und die Korrepondenz stimmen auch.

Sprechen aus meiner Sicht nur zwei Dinge dagegen:

A) Der Zeitpunkt
Du bewirbst Dich nachdem ich Euch zerlegt habe. Durch Deine Aufnahme würden wir ein lukratives Opfer verlieren (5-20 Phoenixe pro Woche); allein ich habe Dir durch unser kleine Geplänkel 5 Phoenixe zu verdanken. Also möchte ich mir sicher sein, dass Du als Bündnisbruder mehr zu bieten hast, als als Opfer und Rohstofflieferant.

B) DEINE, FLOTTE LAG DA EINFACH HERUM.
Ich konnte sie wie Tontauben abschießen. Das macht Dich als Opfer sehr attraktiv und als Bündnisbruder zu einer Belastung, denn dann recycled die einer unserer Feinde.
Dir sollte klar sein, dass es Gegner gibt, die gerade LoP-ler jagen und die Dir keine Atempause lassen werden. Wenn sie Deine Flotte recyclen, werden sie stärker. 5 Phoenixe mehr oder weniger sind schon noch entscheidend und mal so nebenbei Dein ehemaliges Allianzmidglied blackstern hat mir heute Morgen 10 Phoenixe finanziert.

Ich werde verstärkt auf Deine Flotte und Ressourcen Jagd machen und Du wirst das bitte nicht nur verhindern, sondern Deinerseits "Kasse machen" und uns damit beweisen, dass es besser ist, Dich auf unserer Seite zu haben.

Nachtrag 1 vom 03.12., 04:55:
Du bist am 2.12. punktemäßig abgestürzt, es liegt so gut wie keine Flotte bei Dir herum und Dein großer Schild fehlt. Shocked
3. Was ist passiert?

Um 5:17 trifft meine Jagdstaffel auf Deinem Heimatplaneten ein. Da Du anscheinend (mal wieder) Deine Flotte verloren hast, hätte ich es gewagt meinen Angriff zu splitten und zeitgleich Deine 3 lukrativsten Planeten besucht. Davon hab ich aufgrund dieses Antrags abgesehen.

Nachtrag 2 vom 03.12., 5:22: Ups, was war denn das?
http://www.si-master.de/kb119528
Anscheinend weißt Du doch was Savingflüge sind, aber warst zum Zeitpunkt der Rückkehr nicht online??? Das ist nicht gut.
Das TF wäre unter Kampfbedingungen auch meins, da ich die Recycler dann deutlich besser time.

Nachtrag 3 vom 03.12., 5:53:
25k vom TF wurden abgeschöpft, Rest ist meins. Vielen Dank für die 4 Nixen...

Ich warte nun auf Antworten!
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:09 am

Hallo,

zunächst einmal Respekt an Rebellion.

Nachfolgend meine Hinweise/Antworten zu den Fragen:

1. Allianz und warum LoP?

Ich war Mitglied von EFG, seinerzeit 4 Mitglieder in unmittelbarer Nähe. Nach und nach wurden vom Leiter jedoch alles in meiner Umgebung aufgenommen, was nicht schnell genug auf die Bäume kam. Trotz Hinweisen passierte nichts, daher war mein Austritt nur logisch.

Gleichzeitig bin ich mir klar, das in diesem Spiel nur mit einer entsprechenden Allianz ein gutes Spiel zu machen ist. Meine Suche fiel u.a. deshalb auf LoP, weil "natürlich" Rebellion in meiner Nähe sein Lager aufgeschlagen hat. Was sollte ich hier auch sonst sagen. Dies trifft jedoch auch für andere zu (Art of War, .NEIN., Arc-Royal Defence), nur mal nebenbei bemerkt. Andere Allianzen fragen auch bei mir nach, da meine Platzierung sicher nicht uninteressant ist.

Die Kommunikation mit anderen Spielern verläuft jedoch nicht immer so, wie ich es mir vorstelle und somit fallen manche aus meiner persönlichen Wertung heraus.

Letztlich sprach für meine Bewerbung die Reaktion von Rebellion, insofern erster Kontakt zur LoP. Unser Kontakt war sehr gut, hiermit meine ich nicht den Kampf :-(, sondern eher die nachfolgende Korrespondenz.

2. Zeitfenster

Das Saven klappt schon ganz gut, dennoch mag man es mir nachsehen, wenn ich ein Zeitfenster kleiner 30 Min. gewählt habe, an denen ich nicht online war. Wird nicht wieder passieren. Darüber hinaus kann man ersehen, das ich trotz Rückschlägen immer wieder sehr schnell agieren und aufbauen kann.

Vielleicht lässt sich Rebellion ja zu einer Empfehlung hinreissen, da ich der Auffassung bin, sicherlich keine durchschnittlicher Spieler zu sein und daher evtl. einen Platz bei Euch vedient habe.

Bis dahin

arghun67
Nach oben Nach unten
Rebellion

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:22 am

Also ein Savingflug, der in einem Totalverlust endet, ist eine Katastophe... vor allem für Fleeter. Leider bist Du damit aber auch in guter Gesellschaft...
Daher lege ich soviel wert darauf, dass Savingflüge wirklich sitzen. Jetzt können wir das trainieren - später nicht mehr.

Ich werde Dich aber nur noch mit einzelnen leichten Jägern heimsuchen.

Sobald das Abfangen und Saven gut klappt, werde ich mich NICHT NUR VIELLEICHT zu einer Empfehlung hinreißen lassen...^^
Nach oben Nach unten
Majinprey
Moderator
Majinprey

Männlich Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:52 pm

Solange das mit dem Saven nicht klappt bin ich gegen die Aufnahme.

mfg majin
Nach oben Nach unten
Rebellion

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 3:32 pm

Das Saven klappt inzwischen gut.
Wer ihn jetzt noch angreift sollte darauf gefasst sein, entweder leer auszugehen oder abgefangen und recycled zu werden.

Meine Kritikpunkte sind aus der Welt und meine Fragen geklärt.
Ich würde arghun67 sehr gerne an unserer Seite wissen.
Nach oben Nach unten
raseli

raseli

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 12:16 am

Ich wäre auch für eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:35 pm

Kurzer Sachstand zur Rangliste:

Gebäude 5.122 281
Forschung 1.215 223
Flotte 2.246 131
Gesamt 8.583 204

Wie sieht es bei Euch aus?
Nach oben Nach unten
arghun67
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:27 pm

Hallo letztmalig,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, da innerhalb von rd. 14 tagen niemand in der Lage oder Willens war, eine Entscheidung zu treffen, schade.

arghun67 No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung mal anders   Bewerbung mal anders Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung mal anders
Seite 1 von 1