LeGioN of Protect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LeGioN of Protect

LoP Forum für SI UNI 5

StartseiteNeueste BilderAnmelden

Bewerbung Uni 5

Nach unten 
AutorNachricht
R4Ve
Gast

Bewerbung Uni 5 Empty
BeitragThema: Bewerbung Uni 5   Bewerbung Uni 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:56 pm

hey @ all..

ich würde gerne der allianz beitreten... meine alte allianz ist mir zu inaktiv und dadurch springen ständig mitglieder ab... auch das zusammenleben hatte nicht wirklich harmoniert und deshalb hoffe ich hier auf ein besseres beisammensein zu stoßen...

Gebäude 5.303 1.151
Forschung 1.836 634
Flotte 2.512 524
Gesamt 9.651 927

Oben aufgeführt mein derzeitiger Stand im SI .... bin eigentlich täglich Online und deshalb auch sehr aktiv dabei...

Es wäre mir eine Freude bei euch zu landen Smile ...

mfg
Nach oben Nach unten
MaschterSchief

MaschterSchief

Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 5   Bewerbung Uni 5 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:34 pm

Dein ingame-Name und für welches Uni du dich bewirbst, wär noch ganz interesant.

MfG. MaschterSchief
Nach oben Nach unten
R4Ve
Gast

Bewerbung Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 5   Bewerbung Uni 5 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:56 pm

oh sry Razz ...

ingame nick ist R4Ve und ich würde gerne in UNI 5 spielen... bin derzeitig noch in einer ally nur leider geht da auch nicht wirklich was ab... deshalb hoffe ich das eine ally wie ihr die in den top10 ist ein wenig aktiver ist...

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 5   Bewerbung Uni 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 5
Seite 1 von 1